Kundenstimmen

Ein Auszug von Bewertungen der letzten Zeit.

Ich freue mich, wenn Sie auch Ihre Meinung abgeben. 

Bewertung: 5

Auszug von Google Kundenstimmen

Herr Marzinke hat uns sowohl mit seiner freundlichen Art als auch mit seiner absoluten Professionalität überzeugt. Er gestaltete den Prozess für alle Beteiligten so angenehm wie möglich. Seine Kompetenz und Menschlichkeit sind bei einer erneuten Suche auf jedenfall unsere erste Wahl.

Tobias F.

Bewertung: 5

Auszug von Google Kundenstimmen

Herr Marzinke hat uns sehr gut beim Verkauf unserer Immobilie unterstützt. Es erfolgte eine eindeutige und klare Kommunikation. Wir haben im Vorfeld alle wichtigen Themen offen mit ihm besprechen können. Herr Marzinke hat für uns ein herausragend gutes Exposé erstellt, das mit tollen Fotos bestückt war. Zusammenfassend sind wir überzeugt, dass wir ohne Herrn Marzinke kein so gutes Verkaufsergebnis hätten erzielen können.

Florian H.

Bewertung: 5

Auszug von Google Kundenstimmen

Herr Marzinke ist ein Makler, der sich wirklich um alles kümmert, mit Verständnis und Einfühlungsvermögen, auch wenns mal etwas komplizierter wird... mittlerweile hat er zweimal erfolgreich dabei geholfen, mein Haus zu vermieten, herzlichen Dank!

E. H.

Bewertung: 5

Auszug von Google Kundenstimmen

Unser Hausverkauf durch Herrn Marzinke gestaltete sich äusserst angenehm. Sehr engagiert, kompetent, stets freundlich und jederzeit ansprechbar hat Herr Marzinke unseren Immobilienverkauf komplikationslos zu unserem Besten abgewickelt. Ein Rundum-Sorglos-Paket, das man sehr gerne weiterempfehlen kann.

Sabine P.